PDA

Vollständige Version anzeigen : **NEUE FORUMSSOFTWARE**

Andrea
02.02.2007, 09:16
Im Laufe der kommenden Woche werden Susanne und ich die alte Forumssoftware auf eine neue umstellen. Dazu werden wir das Forum vorübergehend schließen (genauer Termin wird noch bekannt gegeben - wenn Susanne und ich genügend Zeit haben :D) um in Ruhe daran arbeiten zu können :)

Die neue Software wird viele, auch von euch gewünschte, Features enthalten, wie z.B. eine Geburtstags- und Terminliste, eine Ignorefunktion und vieles mehr. Nicht zuletzt wird es die Arbeit für Susanne und mich erleichtern.

Wir warten jetzt nur noch auf "grünes Licht" vom Server und hoffen, dass alles reibungslos funktioniert und ihr euch anschließend wie gewohnt einloggen könnt :)

LG
Susanne und Andrea

Andrea
17.02.2007, 15:28
Auf Grund der geplanten Änderung, wird das Forum nachher für einige Zeit offline gehen :)

Susanne
17.02.2007, 22:58
Wir haben noch nicht alles heute einrichten können, hoffen aber, es morgen zu schaffen. Also nicht erschrecken, wenn das Forum zeitweise nicht erreichbar ist.

Susanne
18.02.2007, 17:49
Leider ist die erste Testphase nicht so reibungslos verlaufen wie erhofft. :( Wir werden noch das ein oder andere Problemchen lösen müssen.

Habt also noch ein paar Tage Geduld, bald haben wir ein sehr schönes Forum. :red

Andrea
19.02.2007, 09:06
Es kann heute im Laufe des Tages nochmals zu einer kurzzeitigen Sperre des Forums kommen. Länger als eine Stunde wird es aber vermutlich nicht dauern. :)