Tourneestart war voller Erfolg
Datum:
06.03.10
Publikum feiert die Band minutenlang

Der Tourneestart (siehe Fotos ) am Freitagabend in Buenos Aires, Argentinien, war für a-ha ein voller Erfolg. (Die Setlist, Links zu Pressestimmen und weitere Informationen findet Ihr hier) Am Tag danach berichtete vor allem die norwegische und argentinische Presse über den Abend im ausverkauften Luna Park.

„Das war so ein guter Start in die Tour, wie wir gehofft hatten“, sagte Morten anschließend. Und Magne fügte hinzu: „ Das war die letzte Chance (Anm. d. Red.: in Argentinien), also mussten wir Vollgas geben und es hat funktiniert.“

„Bevor das Publikum mehrere Minuten lang applaudierte, sagten die Norweger sichtlich glücklich und berührt auf Wiedersehen. Nachdem die Abschiedstour gestartet ist, war es das argentinische Publikum, das die Ehre hatte die Band zu ehren, die ihre Spuren in der Musikgeschichte hinterlassen haben“, schrieb die msn Argentina auf ihrer Webseite.

Quellen: Aftenposten.no
msn Argentina


   
Geschrieben vom a-ha-net Team
Content Management Powered by CuteNews